FONIC Surfstick

So, es ist vollbrochen: Seit gestern funktioniert mein FONIC surfstick.
Ursprünglich hatte ich mir das Dings am Samstag spät nachmittags gekauft: Am Sonntag standen ein paar Stunden langeweile außer Haus auf dem Programm, die ich eigentlich produktiv nutzen wollte.
Also Surfstick, Starter Pack und eine Auflade-Karte gekauft und am Samstag noch angemeldet.
Leider dauerte irgend etwas bis gestern (Mittwoch). Wahrscheinlich die Überprüfung der Kontodaten. Seit gestern geht’s.

Immerhin, die Bedienung ist – soweit ich bisher damit zu tun hatte – echt einfach.

Tipp: Wer einen FONIC Surfstick haben will und es eilig hat, sollte auf den Bonus für die Kontoinformationen verzichten und stattdessen über eine Guthabenkarte aufladen. Ob’s damit schneller geht kann ich aus offensichtlichen Gründen nicht sagen, andere Erklärungen für eine Verzögerung von drei Werktagen und einem Wochenende (angegeben waren ein paar Stunden) habe ich nicht. Andere Erfahrungsberichte sind herzlich willkommen.

Was denkst Du darüber?